Die Großen Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Großen Alten


 
StartseiteWelche Animes/Mangas schaut/lest ihr? I_icon_mini_portalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marvelus
Moderator
Marvelus


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.01.08

Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr? Empty
BeitragThema: Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr?   Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr? Empty16/1/2008, 4:39 pm

Hier sollt ihr nur reinschreiben ob ihr Animes/Mangas schaut/lest, und falls ihr welche schaut, welche das sind.
Keine Diskussionen bitte, warum die eine oder andere Serie schlechter ist als die Andere oder warum ihr manche Mangas nur als Klopapier verwendet. Das kann später mal diskutiert werden.
Es geht allein darum Informationen zu sammeln, wer an Animes/Mangas interessiert ist.


Also ich schau gern Naruto und One Piece, außerdem auch Detektiv Conan(falls es mal wieder läuft^^) Mangas sind irgendwie nich so mein Fall pig
Nach oben Nach unten
Perlonas
Admin
Perlonas


Steinbock
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 37
Ort : Straubing
Anmeldedatum : 19.09.07

Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr?   Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr? Empty17/1/2008, 8:14 am

Also ich schau gern:
Wolfsrain
Samurai Gun
Trinity Blood
X- Die Serie ( Serie, OVA, Film )
Helsing ( Blood Edition und OVA )
Detectiv Conan
Naruto
One Piece
Ragnarok
Utawarerumomono ( Heldenlied )
Es Otherwise
Tsubasa Chronicle ( Ist NICHT das mit dem Fußball )
XXX Holic
Record of Lodoss war

Zu den Mangas:
Death Note
Naruto
XXX Holic

Natürlich befinden sich die Aufgezählten sprich DVD´s und Manga´s fast alle Komplett in meinem Besitz ( Originall ) da bin ich echt stolz drauf Smile


Zuletzt von Perlonas am 21/8/2008, 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dieerbencthulhus.npage.de/
Niniell

Niniell


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 07.07.08

Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr? Empty
BeitragThema: Miyazaki...   Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr? Empty21/8/2008, 12:59 pm

Huhu,
Ich muss ehrlich sagen das ich mich für Animes oder Mangas nicht sonderlich interessiere da ich den Zeichenstil nicht mag. Er wirkt auf mich sehr künstlich- was sicherlich der Grund ist weshalb viele in so mögen.

Aber einer hat es mir sehr angetan..sowohl vom zeichnerischen als auch von den wunderbaren Geschichten und das ist Hayao Miyazaki.
Der Stil hat zwar diesen ganz typischen Charakter ist aber nicht so überzogen und in den Geschichten ist es nicht die ganze Zeit hektisch und laut, sondern eher ruhig. Leider gibt es viel zu wenig Sachen von ihm.

Und >Neon Genesis- Evangelion< fand ich auch klasse Smile

Ganz liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Perlonas
Admin
Perlonas


Steinbock
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 37
Ort : Straubing
Anmeldedatum : 19.09.07

Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr?   Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr? Empty21/8/2008, 4:30 pm

Ohja Hayao Miyazaki hat tolle Sachen, ich mag ihn auch gern.
Hab einiges von ihm, wie
Das schloss im Himmel
Kikis kleiner Liferservice
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde schloss
Nausicaä aus dem Tal der winde
Die Chroniken von Erdsee
Das Königreich der Katzen
Lupin the Third ( alle Folgen )
usw.....
Nach oben Nach unten
http://dieerbencthulhus.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr?   Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Animes/Mangas schaut/lest ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Großen Alten :: Sonstiges :: Alles über Anime und Manga-
Gehe zu: