Die Großen Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Großen Alten


 
Startseitevon höchster grafik und noch höheren grafiken I_icon_mini_portalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 von höchster grafik und noch höheren grafiken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elandry

Elandry


Löwe
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 30.04.08

von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty
BeitragThema: von höchster grafik und noch höheren grafiken   von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty9/6/2008, 7:09 pm

hey Leute!!! =)


ich hab etwas erstaunliches gesehen, getestet und für gut befunden!


und zwar hab ich in nem video gesehen wie einer echt ne häftige wow grafik hatte mit soviel details wie ichs noch nie gesehen hab..also hab ich mich schlau gemacht

und siehe da: die /console befehle

also hier mal die beweis pics von meim test



https://i.servimg.com/u/f41/12/51/76/19/angebl10.jpg

https://i.servimg.com/u/f41/12/51/76/19/high10.jpg


wie ihr sehen könnt sind viel mehr steine und pfalnzen da... was auch anders is..aber nich so gut zu erkennen die beluchtung is realistischer und wirkt sich besser auf gebäude aus

man sieht schnell eine verbesserung wenn man gebäude wie der eingang von OG vom fernen betrachtet.. die texturen sind qualitatiev höher als normal




hier mal die befehle zum kopiern und einfügen in ein macro


/console detailDoodadAlpha 100

/console horizonfarclip 2112

/console farclip 777

/console characterAmbient 0

/console skycloudlod 3

/console smallcull 0

/console groundEffectDensity 256

/console groundEffectDist 140




für alle dies nich wissen wie ein man ein macro macht:

Optionen --> Makros --> unten auf "Neu" --> Namen eingeben(schreibt was ihr wollt z.B. "high") --> bildchen wählen(welches ihr wollt) --> auf OK

danach springt das kleine fenster wieder zu und ihr müsst im großen makro fenster UNTEN im kleinen feld das eingeben


ps: wenn ihr das kopierte in wow einfügen wollt drückt "strg+V"




OK soviel zu meim klein grafik guide^^

viel spass damit und wenn ihr noch console eingaben findet: posten posten posten!


alle rechtschreib- und trennungsfehler sind rein zur eurer belustigung eingefügt



ACHTUNG!!!

ich lege euch ans herz es nicht zu machen wenn ihr

weniger als 1Gb RAM (Arbeitsspeicher)

eine schlechtere grafik karte als 128mb

und/oder nen prozessor unter 2Ghz (ein kern)


habt...

benutzung auf eigene Gefahr (kann zu abstürzen führen und extrem schlechten bildraten) Eltern haften mit ihrem Moos für die Reperatur des Rechners ihrer Kinder
Nach oben Nach unten
Marvelus
Moderator
Marvelus


Wassermann
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.01.08

von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty
BeitragThema: Re: von höchster grafik und noch höheren grafiken   von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty9/6/2008, 7:30 pm

jop des is ganz ansehnlich^^
habs vor ne woche oder so gehört dass sowas geht (bei giga wurds erwähnt danach hab ich mal danach gegoogelt, besagtes video hab ich wahrscheinlich auch gesehn, soviel gibts davon ja nich^^) habs aber nich ausprobiert da wow zurzeit sowieso rumzickt was die bildrate angeht und in dem video sah der unterschied jetz nich so massiv aus.
aber naja nette gimmick Very Happy
Nach oben Nach unten
Elandry

Elandry


Löwe
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 30.04.08

von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty
BeitragThema: Re: von höchster grafik und noch höheren grafiken   von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty9/6/2008, 7:39 pm

nachdem ich jetz ne runde gespielt hab, hab ich noch n paar sachen bemerkt die dadurch enstehen


alle gebirge und flächen sind viel runder...gegner sind nicht mehr so eckig...bewegungen viel weicher


ps geht damit mal ins brachland..ich schwöre euch ihr habt noch nie eine solche weide gesehen
Nach oben Nach unten
Sentaron

Sentaron


Fische
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 46
Ort : Plattling
Anmeldedatum : 06.10.07

von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty
BeitragThema: Re: von höchster grafik und noch höheren grafiken   von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty9/6/2008, 9:11 pm

Kann man das ganze auch andersrum modden? Ich mein die schlechteste Grafik noch schlechter und damit die Leistung steigern?
Wäre Interessant für mich, da meine Grafik auf absolut unterster Stufe eingestellt ist und es immer noch ruckelt das ich kaum shat oder ein bg betreten kann ohne standbilder von 1-20 sekunden länge.
Nach oben Nach unten
http://www.talandor.de
Elandry

Elandry


Löwe
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 30.04.08

von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty
BeitragThema: Re: von höchster grafik und noch höheren grafiken   von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty9/6/2008, 10:18 pm

so und für die mit nem schwächeren rechner..das ganze noch umgekehrt^^



/console groundEffectDensity 16

/console groundEffectDist 1

/console smallcull 1

/console horizonfarclip 1305

/console characterAmbient 1

/console skycloudlod 1

/console detailDoodadAlpha 1





wie gesagt dreht alles extrem runter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty
BeitragThema: Re: von höchster grafik und noch höheren grafiken   von höchster grafik und noch höheren grafiken Empty

Nach oben Nach unten
 
von höchster grafik und noch höheren grafiken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Großen Alten :: Sonstiges :: Für Alle die was zu sagen haben-
Gehe zu: