Die Großen Alten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Großen Alten


 
StartseiteMysterien und andere Bugs I_icon_mini_portalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mysterien und andere Bugs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elandry

Elandry


Löwe
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 30.04.08

Mysterien und andere Bugs Empty
BeitragThema: Mysterien und andere Bugs   Mysterien und andere Bugs Empty29/6/2008, 3:39 am

Hey ihr^^


Wem ist es noch nicht passiert...

Man sieht seltsame Gebilde, Symbole, scheinbar nutzlose NPCs und egal wen man fragt man bekommt nie eine Antwort.

Dieser Thread ist für all die seltsamen Sachen die Niemand weis, kaum jemand sieht und dennoch da sind. ich fordere euch auf hier alles an bildern von seltsamen Bugs oder anderen mysteriöse sachen reinzustellen.


Ich fang einfach mal an...


Es ist nun ein paar wochen her..da war ich aufm weg zum Zeppelin und hab ihn verpasst..naja also vertrieb ich mir die Langeweile und sotierte die skills im Verstohlenheitsmodus.

und wie ich da mit automatischem laufen dur die Gegend dabeii lief sah ich plötzlich über den 2 wachen vor dem zeppelinturm komische Symbole..
als ich den verstohlenheits modus verlies waren sie wieder weg..verstohlenheit wieder an und sie waren wieder da...

Also hier mein aufruf... ist das schonmal wem aufgefallen und wenn ja weis jemand was das zu bedeuten hat?

hier mal n paar fotos dazu


Mysterien und andere Bugs Wowscr14



Mysterien und andere Bugs Wowscr15



so viel spass beim aufklären, meinung abgeben oder posten von euren mysterien=)


mfG eure Ela
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mysterien und andere Bugs Empty
BeitragThema: Re: Mysterien und andere Bugs   Mysterien und andere Bugs Empty29/6/2008, 7:53 am

schleich mal ganz nah an allianz-npcs vorbei, die dieses symbol auf dem kopf
haben, dann weisste es ^^
Nach oben Nach unten
Sentaron

Sentaron


Fische
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 46
Ort : Plattling
Anmeldedatum : 06.10.07

Mysterien und andere Bugs Empty
BeitragThema: Re: Mysterien und andere Bugs   Mysterien und andere Bugs Empty29/6/2008, 8:28 am

Das sind die Symbole für einen Steath-Hunter. NPC die so markiert sind können alles Verstohlene oder sonstwie getarnte Problemlos aufdecken.
Die Fähigkeit dieser Wachen wurde wegen den vielen Angriffen von Schurken auf Ironforge mit Patch 1.5 eingeführt. Die Symbole zur Warnung der Schurken mit Patch 2.1 oder 2.2 Nachgereicht. In den Patchnotizen stand davon allerdings nix ^^
Nach oben Nach unten
http://www.talandor.de
Gesponserte Inhalte





Mysterien und andere Bugs Empty
BeitragThema: Re: Mysterien und andere Bugs   Mysterien und andere Bugs Empty

Nach oben Nach unten
 
Mysterien und andere Bugs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Großen Alten :: bilder und sowas^^-
Gehe zu: